Nexto

AUSGEZEICHNET ALS #1 FÜR NACHHALTIGE TOURISMUSLÖSUNGEN

Ihre Geschichte

Die Applikation des Start-Ups Nexto hilft Städten, Museen, Parks und Ausflugszielen ihr Erlebnis zu digitalisieren und sich an ein jüngeres Publikum zu vermarkten. Das Backend-CMS-System, genannt Story Builder, ermöglicht es den Ausflugszielen, grenzenlose intuitive Erlebnisse mit einem einfachen Drag-and-Drop-System zu erstellen. Die Funktionen umfassen unter anderem Minispiele, Augmented-Reality-Erlebnisse, Audiokommentare, multiple choice und gebrandete Augmented-Reality-Filter als Belohnungen.

„M&M ist ein tolles Team, das mir bei meinem Startup geholfen hat. Ich empfehle sie jedem, der Hilfe für sein Unternehmen sucht.“

Franci Zidar
Co-Founder @ nexto

Unsere Unterstützung

In enger Zusammenarbeit mit den Gründern und unserem kooperierenden IT-Partner entwickelten wir eine Produktstrategie und Roadmap. Nach dem Test des Prototypen und Feedback zahlreicher Nutzer konnten wir die Applikation in kurzer Zeit nutzerorientiert entwickeln. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Entwicklung digitaler Produkte konnten wir eine einfach zu bedienende Anwendung entwickeln, die im App Store mit 4,6 Sternen bewertet wird.

Kostenlose erstberatung

WEITERE ERFOLGSGESCHICHTEN:

Heatle

Preisgekrönter Business- und Finanzplan

Fridai

Unternehmensgründung in Deutschland

Folge Uns