heatle

Dreifacher Preisträger

Ihre Geschichte

Das Startup heatle bietet Menschen die Möglichkeit, Flüssigkeiten nachhaltig und einfach zu erwärmen. Der Elektroingenieur David arbeitet seit 2015 an einer Lösung für eine nachhaltige, sichere Warmwasserbereitung. Was verschiedenen Start-ups und Unternehmen bisher nicht gelungen ist, konnte heatle Anfang 2020 mit einem seriennahen Prototypen umsetzen. Dieser kann Wasser, Milch oder Bouillon in allen Behältern gradgenau erhitzen kann. heatle ist nicht nur schneller als herkömmliche Geräte, sondern auch wesentlich energieeffizienter, benutzerfreundlicher und bietet den Verbrauchern die weltweit erste nachhaltige Alternative zur Erwärmung von Flüssigkeiten. 

 

Sehr kompetente, freundliche, schnelle und faire Berater! Klare Empfehlung für alle, die Unterstützung bei ihrem Startup brauchen.“

Wachtang Budagaschwili
Co-Founder @ heatle

Unsere Unterstützung

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konnten wir ihn bei der Erstellung eines herausragenden Geschäfts- und Finanzplans unterstützen, der die hochkarätige Jury des BPW Awards überzeugte. Durch grundlegende Anpassungen konnten wir das Alleinstellungsmerkmal des Produktes gezielt herausstellen und seine Wettbewerbsposition im Markt aufzeigen. Darüber hinaus wurde der Plan auf die detaillierten Anforderungen des Awards abgestimmt. Als erstes Startup überhaupt konnte sich heatle drei Preise sichern. Phase 3 BPW Plan, den Sonderpreis für Nachhaltigkeit und den EMC-Award.

 

Kostenlose
erstberatung

Folge Uns