M&M Consultants

Wir suchen dich!

Wir haben Großes vor! Wir helfen Unternehmen dabei das neue Apple zu werden und dafür brauchen wir dich. Unser Team ist auf der Suche nach intrinsisch motivierten Menschen zur Verstärkung unserer Growth-Unternehmensberatung. Wir bündeln als junges Unternehmen die 3 wichtigen Pfeiler zum Wachstum eines Unternehmens. Die Finanzierung, Akquise und die IT-Entwicklung. Unsere Unternehmensphilosophie war von Anfang an davon geprägt, dass jeder unserer Mitarbeiter komplett remote arbeiten kann. Zum Teambuilding haben wir morgendliche Kaffeerituale und in festen Zeitintervallen tolle Teamevents. Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

KOMPLETT REMOTE

“Was” du tust ist für uns entscheidend. Das “Wo” und “Wann” ist dagegen für uns zweitrangig. Deshalb arbeiten wir nicht nur in Pandemie Zeiten komplett remote. Damit der persönliche Austausch trotzdem nicht zu kurz kommt, halten wir regelmäßig Online-Meetings und veranstalten legendäre „offline“ Events.

KNOWHOW

Wir verstehen Lernen als lebenslangen Prozess. Bei uns wirst du detailliert eingearbeitet und kontinuierlich fortgebildet. Besonders der Wissensaustausch innerhalb des Teams ist uns wichtig.

UNSERE KUNDEN

Unsere Kunden haben Lust zu wachsen und freuen sich auf die Zusammenarbeit. Spannende Projekte von der Finanzierung eines Start-ups im KI Bereich bis zur Strategieentwicklung für einen Konzern erwarten dich bei uns.

WORK LIFE BALANCE

Wir streben eine Unternehmenskultur an, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und jedem hilft, sein Bestes zu geben – jeden Tag.

EIGENE PROJEKTE

Von Google inspiriert geben wir allen unseren Mitarbeitern den Freiraum eigene Projekte umzusetzen. So kann ein Teil der Arbeitszeit dazu genutzt werden eigene Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Durch die tägliche Arbeit mit Top-Unternehmern aus der ganzen Welt erhältst du immer neue Inspirationen.

JUNGES TEAM

Wir sind garantiert eine der jüngsten Unternehmensberatungen Deutschlands. Diese Power wirkt sich natürlich auf die Arbeitsatmosphäre aus. So ist das Team immer offen für neue Ideen und Entscheidungswege sind bei uns besonders kurz.